Sandra's Homepage

  Das bin ich. Mich gibt es jetzt auch schon etwas länger. Genau genommen seit einem sonnigen Sonntagmorgen im Mai 1971.
An einem sonnigen Sonntag im April 1980 kam ich zur Kommunion, daß war ein richtig schöner Tag. Ich war auf jeden Fall an diesem Tag die Schönste.  

Am 03.06.1980 nahm es seinen Lauf. Wir fuhren nach Nesselwang zum Schwimmen. An einer Kreuzung hat uns ein LKW die Vorfahrt genommen und ist uns hinten links hinein gefahren. Ich saß auch noch links. Ich war gute 9 Wochen im Koma. Danach mußte ich wie ein Baby wieder von vorne anfangen. Mit der Zeit fing ich wieder zum sprechen an. Ich hatte ein rießiges Zimmer ganz für mich und die Schwestern verbrachten jede freie Minute bei mir. Ich war sozusagen ein ganz angenehmer Patient. Meine Tante war von in der Früh bis Mittags bei mir, dann kamen Oma und Opa und abends kamen meine Eltern. Schwester Susi brachte mir jeden morgen eine Butterbreze. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde kam ich direkt für 14 Monate nach Gailingen in ein Rehabilitations Zentrum.
Dann 1983 ging ich wieder in die Schule nach Waltenhofen bis zur 6. Klasse. Danach kam ich nach Königsbrunn ins Internat. Dort ging ich zur Firmung. Seit 1991 gehe ich in den Allgäuer Werkstätten zum Arbeiten. Wir bauten lange Zeit Treppen und Balkone für Bodo-Hennig aber die sind ja jetzt pleite. Also machen wir was halt gerade anfällt. Z.B. Kuvertierarbeiten oder CD´s recyceln oder am PC arbeiten.
Über mich.htm Freizeit.htm Links.htm Gaestebuch.htm Sound.htm Barrieren.shtml Spiele.htm Suchen.htm